Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 27.10.2015, 13:53 Uhr

Kinder an`s eigene Bett gewöhnen

Wir haben es so gemacht, dass wir bei unserer Tochter blieben bis sie einschlief. So war es ihr erstmal egal, dass sie nicht in unserem Zimmer schlief, Hauptsache einer von uns blieb bis zum Einschlafen bei ihr. Nachts kommt sie weiterhin zu uns rüber. Wir haben einfach ein Klappbett an unseres gestellt. So ist Platz genug für alle zum schlafen. Ihr kleiner Bruder möchte nur selten nachts bei uns schlafen. Für ihn steht ein Reisebett in unserem Zimmer.
Ich finde es beim Thema schlafen wichtig eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind und somit auch gut schlafen können. Wenn es euch also stört, dass ihr zu wenig Platz im Bett habt, macht es Sinn für die Kinder zusätzliche Betten ins Zimmer zu stellen. Mir war es zudem wichtig, wenn ich ins Bett gehe noch länger zu lesen. Mit Kindern im Zimmer ging das nur unter der Bettdecke sonst war es denen zu hell. Daher fand ich es wichtig, dass sie zumindest im eigenen Bett einschlafen.

Miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.