Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 12.09.2013, 23:20 Uhr

Kind schläft ohne Zudecke

Mein Sohn entwickelt von Geburt an beim Schlafen eine unfassbare innere Hitze, dass er von Anfang an immer eine federleichte und luftdurchlässige Decke gebraucht hat. Dein Kind hat einen Schlafsack ertragen? - Meiner nicht. Null Chance. Seit er sich äußern kann, gibt es auch keine Schlafanzüge mehr, die waren nämlich der Grund, warum er nachts dauernd aufgewacht ist. Vorher hatte er sich IMMER im Schlaf von der Decke befreit, und ist kurz nach dem erneuten Zudecken wach geworden.
Seit er nackig schlafen darf, hat sich das sehr verändert, und er strampelt die - wie gesagt federleichte und atmungsaktive - Decke nur noch dann weg, wenn die Raumtemperatur über 20 Grad beträgt.
Das sind nur meine Erfahrungswerte mit meinem Sohn, vielleicht bringt dich ja was davon auf Ideen.
Alles Gute und liebe Grüße!

MarBi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind schläft uns spuckt

hallo. Mein sohn (3Jahre) ist seit 4 Wochen im kiga. Seitdem ist er sehr agressiv und schlägt nach mir, wenn ich etwas verbiete oder ihm etwas nicht passt. Er spuckt auch oft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht und provoziert mich total. So war er vorher nicht, hat sich ...

von kati-b 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.