Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 12.09.2013, 12:53 Uhr

Tipps bei Sand im Auge

Huhu,

mein Kleiner (2.5 Jahre alt) hat heute im Kiga eine Schaufel ans Auge und Sand ins Auge bekommen. Die Erzieherin hat wohl das meiste heraus bekommen und auch ich hab noch einen Schwung erwischt. Es drückt ihn aber immer noch (am äußeren Rand) und nun wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat, wie man das noch heraus kriegen könnte. Oder ist das sogar ein Fall für den Arzt?

Vielen Dank und liebe Grüße
mia

 
1 Antwort:

Re: Tipps bei Sand im Auge

Antwort von Flitzepiepe2010 am 12.09.2013, 13:12 Uhr

Ab zum Augenarzt, der entscheidet, ob gespült wird oder ob es sich von alleine erledigt. Vor allem, wenn die Schaufel ins Auge kam würde ich alleine aus diesem Grund das Auge überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.