Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati-b am 25.02.2008, 21:47 Uhr

Kind schläft uns spuckt

hallo.
Mein sohn (3Jahre) ist seit 4 Wochen im kiga. Seitdem ist er sehr agressiv und schlägt nach mir, wenn ich etwas verbiete oder ihm etwas nicht passt. Er spuckt auch oft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht und provoziert mich total. So war er vorher nicht, hat sich von jetzt auf nachher so verändert. Im kiga macht er sowas nicht. Was ist nur mit ihm los? Bin manchmal ratlos.
LG Kati

 
1 Antwort:

Re: Kind schläft uns spuckt

Antwort von Hinze am 26.02.2008, 10:07 Uhr

Mein Kandidat hatte am Anfang auch solche Ausbrüche. Ich hab es darauf geschoben, das er nciht von mir weg wollte und sauer war, das ich ihn trotzdem in den Kiga gebracht habe. Außerdem sind unsere Kinder im Kiga nicht so oft draußen und er musste sich am Nachmittag abgreagieren.
Das hat sich aber schnell gelegt.
LG und Durchhaltevermögen, das wird wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.