Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 29.01.2009, 8:39 Uhr

kind ist oft krank

Hallo Silvia,
ja, es ist normal. Als unsere Große damals in die KiTa kam (Anfang Sept.) war sie auch ständig krank: Magen-Darm, Husten, Erkältung, Windpocken usw. Ich war jede Woche beim Kinderarzt. Vor Weihnachten ist ihm dann der Kragen geplatzt und sie bekam zwei Wochen KiTa-Verbot - vom Kinderarzt!!!
Und heute: Im vergangenen Jahr hatte sie eine Angina, ein paar Mal leichten Schnupfen - das war's.
Es wird also definitiv besser, wenn man die ersten sehr anstrengenden und krankheitsanfälligen Monate hinter sich hat. Die Kinder bekommen im KiGa ja jeden Tag einen frischen Cocktail Viren und Bakterien. Und da bedienen sie sich natürlich. Aber es härtet ab!!
Kopf hoch, die Zeiten werden besser!!
Gute Besserung
Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie oft sind Eure Erzieherinnen krank?

Guten Morgen! Heute morgen bringe ich meine Kleine in den KiGa und erfahre, dass von den 5 Erzieherinnen (inkl. Kinderpflegerin) schon wieder 3 fehlen. Sie hoffen, dass sie heute noch einen Zivi bekommen. Das geht jetzt seit fast 4 Wochen so. Teilweise haben sie bis zu 2 ...

von charty 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oft krank

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.