Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 17.11.2008, 11:53 Uhr

Kiga-Eingewöhnung... *seufz*

Hallo,

genauso geht es mir gerade mit meiner Tochter, auch 3 J. Wir machen seit 2 Wochen !!! die Eingewöhnung und es klappt sehr sehr schlecht. Dazu muß ich sagen, dass sie in diesen 2 Wochen bereits 2x krank war, an 2 Tagen hatten wir einen Totalausfall der Erzieherinnen (Krankheit). Es waren nur Springer da und ich wurde gebeten, diese 2 Tage komplett dazubleiben.

Heute morgen hing sie wieder wie eine Klette an mir. Bin bis 10.30 dageblieben und bin dann gegangen. Vor 1/2 Std. kam der Anruf, dass ich doch bitte so gegen 12 Uhr wieder kommen soll, da sie sich doch sehr schwer tut.

Ich hatte auch gehofft, dass es einfacher geht, zumal ich am Mittwoch und Freitag wieder arbeiten gehe. Zuvor war sie an diesen Tagen bei der Tante und beim Papa. Hatte extra für die 2 Wochen Urlaub genommen.....

Naja, ich hoffe, dass sie sich bald einlebt und ich auch wieder ein bisschen Zeit für mich finde.

Lg. Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.