Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005 am 04.06.2008, 10:03 Uhr

KiGa - wie läuft bei Euch das Abholen der Kinder ab ?

Bei uns ist der Kiga bis 17:00 geöffnet. Abgeholt werden die meisten nach dem Vesper(ab 14:45). Da kann es auch schon mal eng und laut werden. Meistens ist es dann auch so das die anderen Kinder die noch nicht abgeholt werden in den Garten gehen und somit ist die Gaderobe dann voll Kinder und Erwachsener. Es gab schon einige Tage wo ich nur noch raus wollte weil es ich Zustände bekommen habe. Bin jetzt in der SS eh etwas anfälliger was Platzangst angeht. Es gibt aber auch Nachmittage wo es ruhiger abläuft. Morgens ist es eigentlich immer entspannt. Da sind maximal noch ein, zwei andere Kinder die gebracht werden.

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Theater beim ABHOLEN aus dem KiGa?!

Also ich wende mich nun mal an euch... Noel ist nun 4 Jahre und er geht seid etwas über einem Jahr in den KiGa. Er ist super gerne da und hat viele Freunde. Von anfang an gab es eigentlich kaum Tränen, dass er dort hin sollte, und wenn waren die Tränen auch schnell ...

von Steffi19_10 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, abholen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.