Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 23.11.2010, 13:06 Uhr

Jungs sind anders

... öhm, ich kenne genug Mädels, die immer mal für eine Prügelei gut waren damals. Zwar hab ich mich mehr mit Jungs gerauft, aber nicht ausschliesslich. Ich verstehe zwar den Kern Deiner Aussage, aber finde das arg stereotyp... schade. Mädchen sollen und dürfen ihre Aggressionen auch gern mal körperlich rauslassen, genauso, wie Jungs das Ventil des Weinens gebrauchen dürfen. Natürlich gibt es immer mal wieder geschlechtsspezifische Merkmale, die will ich auch nicht wegdiskutieren. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Und Mädchen mit Waffen, die sich raufen sind genauso wenig selten, wie Jungs, die mit Puppen spielen und das Raufen blöd finden.

Mein Mann war zB so einer. Auch mein Sohn liebt seine Puppe, die anfangs täglich mehrfach gewickelt und gefüttert wurde. Ich habe Puppen gehasst und Autos und Actionfiguren bevorzugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.