Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 07.01.2009, 18:18 Uhr

Jetzt geht es los! --- Ich brauche Eure Tipp`s!

Paula ist jetzt fast zwei jahre alt, geht seit Sie 13 Monate alt ist, in den Kindergarten. Sie fühlt sich auch wohl und kommt auch gut klar, spielt schön, schläft gut, ißt gut!
Heute hat die Erzieherin mit beim abholen erzählt, dass Paula zwei andere Kinder so doll gebissen hat (im Spiel), dass die beiden Kinder richtige Zahnabdrücke hatten!
was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich denn da vorgehen? Zu Hause macht Sie das auch ab uind zu, da sagen wir Ihr auch klar und deutlich, dass das weh tut, man das nicht macht und Sie damit aufhören soll!
Aber im Kindergarten habe ich ja garkeinen Einfluss darauf! Es kann sein, dass das sogenannte "Liebesbisse" sind, oder vielleicht bekommt Sie wieder einen Zahn, sodass Sie den Beiswiederstand braucht! aber dann soll Sie in ein kissen oder ein Stofftier beissen, aber nicht andere Leute!
Kommt das bei Euch auch vor?
Bitte gebt mir mal Tipp`s, wie wir dagegen angehen können, dass sich das erst garnicht in Ihren Kopf festsetzt und Sie sich das regelrecht angewöhnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.