Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli2004 am 02.09.2009, 15:24 Uhr

Ja, klar!

Hallo Daniela,

ich denke, den meisten Kindern "bringt" es auf jeden Fall etwas: angefangen von der Gewöhnung ans Wasser bis hin zum Freischwimmer. Die Frage stellt sich oft den Eltern, ob sie Lust und Zeit haben sich einen Schwimmkurs anzutun ( Bringen, Geschwister organisieren, in der warmen Halle warten oder im Cafe, der Nachmittag ist gelaufen...).

Ich habe die Kleinen immer mitgenommen, die Kurse miteinander verbunden und bin selber mit dem Kleinsten "planschen" gegangen. Der Aufwand hat sich für uns dahingehend gelohnt, dass der Große mit 6 Jahren sein Silber gemacht hat, der Mittlere mit vier sein Seepferdchen und sein Bronze und der Kleinste (1 1/2 Jahre) gar nicht mehr aus dem Wasser bei uns im Freibad rauszukriegen ist.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich jedes Mal hinterher selber nochmal kalt hätte duschen können, wenn ich mit meinen drei Mäusen aus dem Bad gegangen bin...;-)

Viel Spaß
Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.