Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 01.09.2009, 14:45 Uhr

Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich auch mal um Rat fragen.
Mein Sohn wird am Sonntag vier Jahre alt. Am Sonntag feiern wir mit Familie, am Montag im Kindergarten und nachmittags bei uns Kindergeburtstag.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich zum Geburtstag im Kiga mitgeben soll.
Letztes Jahr waren es Muffins, aber da die Kinder hier ja nachmittags auch wieder Kuchen bekommen, möchte ich diesmal nichts süßes machen.
Ich hab auch schon öfter gehört, dass Eltern Würstchen und Brötchen mitbringen. Sowas wäre eine Alternative. Oder Brezeln würden mir auch gefallen, mögen ja eigentlich alle Kinder. Aber was dazu??
Wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit :-) irgendwie will mir nichts einfallen.....

Danke & viele Grüße
Silke

 
6 Antworten:

Re: Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 01.09.2009, 15:05 Uhr

Brezen mit Butter, und oder Schinken/Kaese.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Antwort von mama von Joshua am 01.09.2009, 16:10 Uhr

Bei uns gabs grad vor kurzem Brezeln mit Fleischwurst in den Kiga mit. Die Kinder essen es lieber als das süße Zeug.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Antwort von Staubfinger am 01.09.2009, 16:42 Uhr

brezeln find ich auch super - bei uns bringen auch viele eis mit. Und obstspiesse mit schokolade dran kommen auch immer gut an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten......oT aber m LG Silke

Antwort von littlepanda am 01.09.2009, 18:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Antwort von RR am 01.09.2009, 19:51 Uhr

Hallo
in der Gruppe meines Sohnes hat heute ein Mädchen Brezeln u. Obstspieße dazu mitgebracht.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Antwort von Mariposa am 01.09.2009, 20:46 Uhr

Würstchen
Babybel
Gewürzgurken

Wurst, (Frisch-)Käse, Butter

Vollkornbrot, Brötchen, Einback, Brezeln

Obst, Gemüse zum Dazuessen

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.