Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.09.2009, 11:28 Uhr

Sicher, warum nicht ?

Ich würds machen, wenn dein Kind eine Wasserratte ist und der Schwimmkurs wirklich kindgerecht gestaltet ist.

Mein Großer ist 4 1/2 und hat vorgestern sein Seepferdchen gemacht. Er hat ganze drei Wochen gebraucht, um Schwimmen zu lernen und trainiert jetzt weiter für das nächste Abzeichen. .

Die Kleine ist vor knapp ner Woche 3 geworden und macht auch schon den ganz normalen Schwimmkurs. Im Moment wird gerade die Koordination zwischen Arm- und Beinarbeit trainiert. Sie wird dieses Jahr nicht mehr bis zum Seepferdchen kommen denke ich, weil das Freibad demnächst schliesst.

Bei uns war/ist es Einzelunterricht, jeden Tag eine Viertelstunde. Ob der Große im Gruppenunterricht oder wenn der Schwimmkurs nur einmal pro Woche stattfindet auch so schnell gewesen wäre, bezweifle ich.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.