Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 12.01.2010, 23:59 Uhr

Inicht alles stimmt-,,,,

Ich hab´ kein I-Kind, kenne jetzt auch keines. Dass den Kindern da alles zugute kommt stimmt schon, dass es ihn nicht schadet usw.

Aber man muss doch nicht alles direkt so übertreiben. Er ist 3 Jahre alt und es macht ihm Spaß andere Kinder zu ärgern.
Sorry, mein Sohn ist 6 und ihm macht es auch Spaß andere zu ärgern, wenn sie sich auch ärgern lassen. Er macht das nicht grundsätzlich und nicht jeden Tag, aber gerne schonmal und lacht dann auch dabei.
Gestern hat meine kleine Tochter ein Schneehäuschen gebaut und gesagt, keiner sollte es kaputt machen. Prompt geht mein Großer hin und tritt drauf.

Wenn es meinem Sohn draußen gefällt, hört er und viele andere Kinder auch nicht sofort auf die Erzieherin und rennen begeistert rein. Sie versuchen es noch ein bisschen rauszuzögern.

Was bitte ist daran so dermaßen falsch. Ich fand´s bis jetzt normal.

Und Glückwunsch an die anderen Kinder in der Gruppe Deines Sohnes, die nicht ärgern, nichts kaputt machen, nicht zwischendurch mal schreiien und sofort hören, wenn sie was gesagt bekommen.

So ist das nämlich auch nicht. Wenn man sich mal genauer umsieht und mal genauer hinhört, merkt man oft, dass die anderen "braven" Kinder oftmals auch kleine "Monster" sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.