Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 12.01.2010, 23:00 Uhr

Inicht alles stimmt-,,,,

Mein sohn ist seit diesem Monat ein i kind und ich habe gestern mit der direktorin der Grundschule geredet.Er kommt aufjedenfall in eine normale Grundschule.Es kommt doch immer darauf an warum ein kind ein i kind ist.Bei meinem sohn war es ähnlich wie bei deinem.Er hat gebautes kaputt gemacht,geworfen etc.Das nennt man sozialverhalten und ist auch eine störung!!! nIcht alle i kinder sind behindert.Mein sohn ist vollkommen normal entwickelt und er wird nicht deshalb auf eine Förderschule gehn.Ich sehe auch bei uns als grund zum teil das weniger kinder in der gruppe sind usw.Weil mein sohn mittlerweile ok ist im kiga.Na und? kommt ihm doch nur zu gute besonders gefördert zu werden.und ich denke schon das bei deinem Sohn es wichtig ist damit er nicht aus der gruppe ausgeschlossen wird.Du spielst alles sehr runter....er macht kaputt ! ja und? er schmeisst! ja und? er hört nicht! ja und?........darf er denn das bei dir alles? klar ist es mal so das sie das machen aber das hört sich nicht nach mal an.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.