Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli2004 am 30.04.2009, 8:51 Uhr

Immer nach den Sommerferien nach dem 3. Geburtstag...

Hallo,
bei uns werden neue Kinder (Ausnahme: Umzüge) immer nach den Sommerferien aufgenommen und das ab dem vollendeten 3. Lebensjahr.

Mein Großer war noch ein Jahr im Spielkreis ( 2x pro Woche á 2,5 Std.) und ist dann mit 4 Jahren in den KiGa gekommen, der Mittlere ist mit gerade mal drei Jahren angefangen und der Kleine wird wiederum 3 1/2 sein, wenn der KiGa losgeht.

:-) Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.