Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimmimaus am 24.07.2013, 12:11 Uhr

Im August kein warmes Mittagessen im Kiga- was tun?

Was könnte ich meiner Tochter kalt mittags mitgeben? Zum Frühstück bekommt sie entweder Müsli mit Milch oder Joghurt oder ein Brot mit. Noch ein Problem: wenn ich Früchte aufschneide z.B. Apfel und die leicht braun werden- isst sie diese nicht- wie konserviert ihr die Früchte??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Warmes Mittagessen

Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören, bzw. wie das in Eurem Kindergarten so läuft. In unserem - recht kleinem - Kindergarten gibt es warmes Mittagessen (TK - schockgefrostet). Eine Woche vorher wird ein Wochenplan ausgehängt, auf dem man eintragen kann, wann das ...

von LynetteScavo 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warmes Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.