Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.07.2013, 11:16 Uhr

Im August kein warmes Mittagessen im Kiga- was tun?

Ich gebe immer gern Äpfel und Karotten, Kohlrabi mit. Äpfel habe ich noch nie mit Zitrone für meine Kinder betr. Die essen die geschnippelten Äpfel auch noch am Abend.

Gruß maxikide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Warmes Mittagessen

Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören, bzw. wie das in Eurem Kindergarten so läuft. In unserem - recht kleinem - Kindergarten gibt es warmes Mittagessen (TK - schockgefrostet). Eine Woche vorher wird ein Wochenplan ausgehängt, auf dem man eintragen kann, wann das ...

von LynetteScavo 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warmes Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.