Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 28.09.2010, 11:18 Uhr

Ihr habt ja nur noch ein knappes Jahr!

Also wenn die Sache SO ist, dass lass es gut sein. Ihr habt ja nur noch ein Jahr und dann geht die Schule los. Oder ist er 2012 Schulkind?

Bleib bei Deiner Meinung und stimme ihn positiv wo immer es nur geht. Was den Kiga angeht, die Erzieher und die Kinder dort!

Und ermuntere ihn dazu, dass er alle Mal- und Bastelsachen dort mitmacht und auch im Stuhlkreis mal das Ein- oder Andere erzählt. Denn so läuft es ja später in der Schule auch. Er muss 45 Min. sitzen und zuhören und sich mal auf eine Sache konzentrieren oder etwas sagen.
Ihr könnt das ja auch hin und wieder mal zu Haus "üben".

Und Kinder nehmen sich an den Eltern ein Beispiel. Sag ihm, dass Du das früher auch alles im Kiga gemacht hast! Meine Tochter fragt mich dann immer "Ach ja, Mama und was hast Du da gemalt und was hat die Erzieherin zu Dir gesagt und und und....", sie fragt mich da Löcher in den Bauch.

Das wird schon! LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.