Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 26.09.2010, 21:40 Uhr

ist jemand hier und kann mir kurz helfen (Elternratswahl)

Hi,
ich möchte mich dazu aufstellen lassen und muss dafür etwas schreiben, jetzt komme ich irgendwie nicht weiter, habt ihr eine Idee, was ich in die Pünktchen-Lücke einsetzen könnte?


Da ich die Interessen der Kinder und der Eltern für sehr wichtig halte, möchte ich mich auch aktiv dafür einsetzen, ich halte es für wichtig, dass es für die Eltern und auch für die Einrichtung einen Ansprechpartner gibt, der versucht…………….und aus diesem Grund, möchte ich mich als Elternratskandidatin aufstellen lassen.

Danke euch schon mal

lg bunny

 
8 Antworten:

ich habe jetzt was geschrieben, könnt ihr mal drüber schauen? BITTE!

Antwort von 78bunny am 26.09.2010, 22:10 Uhr

Hallo,
Mein Name ist ..., die meisten, die mich kennen, nennen mich Bunny, meine Tochter Mina Sophie geht seit August 2008, mit viel Freude und Spass, in den Elfengarten und auch meine Kleine Tochter,
Elise Kiana, wird ab nächstes Jahr diese Einrichtung besuchen.

In den letzten zwei Jahren sind mir die Interessen der Kinder und der Eltern sehr wichtig geworden, deswegen möchte ich mich auch aktiv dafür einsetzen.
Ich halte es für wichtig, dass es für die Eltern und auch für die Einrichtung einen Ansprechpartner gibt, der versucht ein gutes Miteinander von
Eltern/Kindern und Einrichtung zu fördern und durch gemeinsame Unternehmungen/Veranstaltungen zu festigen.
Aus diesen Gründen, möchte ich mich als Elternratskandidatin aufstellen lassen.


lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe jetzt was geschrieben, könnt ihr mal drüber schauen? BITTE!

Antwort von Muffin08 am 26.09.2010, 22:15 Uhr

Das Bunnygedöne wird ich weglassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe jetzt was geschrieben, könnt ihr mal drüber schauen? BITTE!

Antwort von niklas2006 am 26.09.2010, 22:18 Uhr

Hallo,
Mein Name ist ..., Freunde nennen mich Bunny. Meine Tochter Mina Sophie geht seit August 2008 mit viel Freude und Spass in den Elfengarten und unsere kleine Tochter Elise Kiana wird ab nächstes Jahr diese Einrichtung besuchen.
Mir sind die Interessen der Kinder und Eltern sehr wichtig, deswegen möchte ich mich jetzt aktiv dafür einsetzen. Ich halte es für wichtig, dass es für die Eltern aber auch für die Einrichtung einen Ansprechpartner gibt, der versucht ein gutes Miteinander von Eltern/Kindern und Einrichtung zu fördern und durch gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen dieses zu festigen.
Aus diesen Gründen möchte ich mich als Elternratskandidatin aufstellen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muffin08, eigentlich hast du recht, aber viele kennen meinen richtigen Vornamen nicht..

Antwort von 78bunny am 26.09.2010, 22:19 Uhr

deswegen ich dachte, wäre diese Bunny Geschichte besser, aber ich bin mir nicht sicher?!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe jetzt was geschrieben, könnt ihr mal drüber schauen? BITTE!

Antwort von niklas2006 am 26.09.2010, 22:19 Uhr

Ansonsten: Bunny weg, mehr über dich (verheiratet? bisherige Engagements?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe jetzt was geschrieben, könnt ihr mal drüber schauen? BITTE!

Antwort von Muffin08 am 26.09.2010, 22:21 Uhr

Bunny nennen Dich deine Freunde, also willst du mit den Eltern ne Freundschaft anstreben? Mach ein Foto mit dran, dann weiß jeder wer Du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe noch einen Steckbrief über dem Text, mit pers. Daten und Hobbys u.s.w. ot lg

Antwort von 78bunny am 26.09.2010, 22:21 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe noch einen Steckbrief über dem Text, mit pers. Daten und Hobbys u.s.w. ot lg

Antwort von niklas2006 am 26.09.2010, 22:24 Uhr

Lass Bunny etc. einfach weg. Was willst du machen? Was willst du ändern? Wie stellst du dir die Arbeit konkret vor? Und wer bist du? Das ist das, was die Leute interessiert. Vielleicht kannst du ein paar Beispiele nennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.