Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweifachmami11052012 am 21.03.2016, 19:09 Uhr

Ihn unterstützen, Freunde zu finden...

Hallo Nikita!
Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer fällt, das zu sehen.
Ich glaube auch, dass Freundschaften durch Häufigkeit entstehen. Also wenn man sich privat viel trifft und man sich noch sympathisch ist, dass dann eine "Freundschaft" entsteht. Leider kann man das Verhalten im Kindergarten dadurch nich beeinflussen. Dafür sind die Erzieherinnen zuständig, soziale Entwicklung zu fördern.
Vielleicht weisst du, ob es bei den Jungs aus dem KIGA Interessen gibt( Spiderman,Ritter etc.),die dein Sohn teilt und du ihm davon vielleicht ein Tshirt kaufst, was er im Kindergarten anziehen darf. So enstanden bei meinem Sohn die ersten Freundschaften, da ein Junge auch immer Sachen von Spiderman trug und sie somit immer Spiderman im KIGA sPIELTEN.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.