Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.03.2016, 16:00 Uhr

Ihn unterstützen, Freunde zu finden...

Na jetzt hoer aber auf. Wenn die Mutter dem Kind im Kindergarten keine "Freunde" sucht, wird es allein bleiben??? Kinder fangen in der Regel ueberhaupt erst mit um 4 herum an, auf andere zum Spielen zuzugehen und gemeinsam zu spielen, Daraus entwickeln sich dann erst die ersten Freundschaften, ausser man hat engen Kontakt zu den Nachbarskindern oder Cousins.
Warte mal ein paar Monate, und alles wird wieder anders sein. In der Zwischenzeit Ruecken staerken und nicht bemitleiden und Probleme an Land ziehen, die da vielleicht noch gar nicht sind.

Besser als wen einzuladen, der dann vielleicht erst recht nicht so happy ist, ist es oefter zum Spielplatz gehen oder aehnlihces.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.