Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.07.2018, 21:57 Uhr

Ich schon wieder, sorry ...

Weil ich die Frage ejnfach interessant finde (s.o.), habe ich ein bisschen gegoohlet und folgendes gefunden:

https://difu.de/publikationen/2014/grenzgaenger-systemsprenger-verweigerer-wege-schwierigste.html

http://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=830159#vollanzeige

https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=1010749#vollanzeige

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/grenzgaenger-brauchen-viele-chancen-21179-art1414419.html

https://books.google.de/books?id=iD6KAwAAQBAJ&pg=PA48&lpg=PA48&dq=grenzgänger+pädagogik&source=bl&ots=2nNgeknRjC&sig=Nj9_K8AioRC1WtmPP5NkNEmX34g&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjhzqihg7vcAhVFZ1AKHaBwAg04ChDoATABegQIBBAB#v=onepage&q=grenzg%C3%A4nger%20p%C3%A4dagogik&f=false

Das meiste davon sind Literatur bzw. Fachartike. Vielleicht hast Du die ja auch schon gefunden und es passt überhaupt nicht zu Eurem "Problem". Mir scheint da geht es überall um älter Kinder bzw. Jugendliche. Jedenfalls scheint der Befeiff in der Pädagogik vorzukommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.