Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.07.2018, 21:51 Uhr

Danke!

Danke für eure Antworten!

Wir werden "das Problem" natürlich weiter angehen, unabhängig von dem Begriff und ich habe darüber auch schon mit unserer Kinderärztin gesprochen (halt ohne diesen Begriff zu verwenden).

Es wäre halt irgendwie "schön" gewesen, wenn in der Begrifflichkeit auch ein Lösungsansatz enthalten wäre. Aber es sieht so aus, als ob es hier tatsächlich nicht als solches angewendet werden sollte.

Ich danke euch, denn jetzt brauche ich mir auch erst mal keine Gedanken drum machen, ob ihn das per se bereits in eine bestimmte Schublade schieben würde. Denn das hat er sicherlich nicht "verdient" ;) Und die Schubladen, die ich zu dem Begriff bei älteren Kindern gefunden habe, wären definitiv die falschen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.