Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.07.2018, 12:22 Uhr

Frage an die Erzieher: Grenzgänger

Ja und nein.

Es ist kein Gängiger Begriff.
Aber ich habe ihn mal eine Weile von einer Kollegin gehört.
(damals in bezug auf ein Kind das den anderen gegenüber eher distanziert war, sich hin und wieder aber doch zum spielen hinreissen liess, die situation aber genauso schnell wieder fluchtartig verliess)


Damals konnte damit auch keiner was anfangen. Hat sie wohl gemerkt. Nach ein paar Wochen liess sie das wieder sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinderbetreuungskosten für Grenzgänger

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Absetzbarkeit von Kinderbetreuungskosten im Ausland: mein Mann und ich sind Grenzgänger, arbeiten beide in Deutschland und Wohnen in den Niederlanden. Wir würden unser Kind gerne in einer Niederländischen Kita unterbringen. Weiß jemand ...

von zohra 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzgänger

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.