Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 18.10.2009, 16:33 Uhr

Ich hatte auch so einen Nuckelfanatiker...

...allerdings nicht ganz so krass.

Mein Großer (wurde im Juli 3) konnte auch nicht ohne Nucki. Einschlafen schon mal gar nicht und als dann noch seine Schwester auf die Welt kam letzten Nov. hat er ihn auch tagsüber genommen.

Irgendwann war mir das zu bunt und ich hab das tagsüber wieder wieder reduziert.

Letztlich hat sich der Nuckel ausgeschlichen ohne dass ich es wirklich wollte und darauf aus war.
Zum einen war ich beim Zahnarzt und er hat erklärt bekommen dass er doch schon so groß ist und den gar nicht mehr brauch und dann eines abends ist er im Auto eingeschlafen und ich hab ihn ohne Nuckel ins Bett gebracht. Weil das gut funktionierte hab ich es wieder getan was natürlich nicht ohne Protest ging. Aber es klappte!

So handhabte ich es eine Weile und bunkerte heimlich alle Nuckel weil ich cniht so recht dran glaubte dass es von Dauer ist. Aber er fragte gar nicht mehr nach dem Nuckel und ich erzählte ihm dann von der Nuckelfee die die Nuckis gern hätte für die kleinen Babys. Die würde auch ein geschenk dalassen usw.

So wars dann auch. Abends geminsam die Nuckel auf die Terasse gelegt und morgens lag da ein Geschenk. Mien Großer war ganz von der Rolle :)

Und nun ist er seit August Nuckelfrei ohne jeglichen Rückfall oder Nachfrage.

Viel einfacher als ich es mri je gedacht hätte :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.