Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 26.08.2009, 9:26 Uhr

ich brauch auch dringend Hilfe

Ich habe einen dreijährigen Sohn. Seit dem er in KiGa geht, hat er voll 2 Gesichter. Einmal kann er sowas von lieb sein und von einer Sek auf die andere ist er total böse. Ohne ersichtlichen Grund.Und rastet voll aus.
Er kennt alle bösen Wörter und ich weiß absolut nicht wie ich reagieren soll. Die Kindergärtnerin und der Kinderarzt sagen, wir sollen die Ausdrücke ignorieren. Andererseits finde ich das sehr unpassend in Situationen wo er Fremde Leute mit "Arschloch" oder sonst. schlimmen Wörtern betitelt.
Schimpfen oder nen Klaps auf den Po helfen auch nichts, der lacht uns eher noch aus.
Ich habe echt keinen Rat mehr und denke immer wieder dran, was ich wohl falsch gemacht habe... Als ich noch kein Kind hatte und wir haben zB Supernanny geschaut, hab ich immer gesagt, mein Kind wird niemals so werden.... und jetzt
Meine Schwester sagt sogar schon, sie möchte jetzt noch kein Baby, weil meiner ihr als Abschreckungsbeispiel dient !!!! Toll oder... Ich hab nur so Angst wie die Zukunft aussehen soll, wenn man bdenkt das er erst 3 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.