Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.08.2009, 21:07 Uhr

Endlich wieder Kindergarten...

Hallo,

der Kindergarten hat heute wieder geöffnet, nach fast 4 Wochen Sommerpause.

Ich bin sehr froh, nun hat alles wieder seinen geregelten Gang und wir haben wieder unseren Rhythmus.

Nicht dass ich meine Tochter nicht gern um mich hätte, nein, nein, ich mag das schon, aber es war jetzt zum Ende hin schon etwas stressig. Sie hat sich schon sehr gelangweilt. Und ich war teils auch schon genervt.

Obwohl wir jeden Tag was Schönes gemacht haben, Wildparkbesuche, fast täglich im Schwimmbad, Freunde besuchen, Spielplatz, Kuchen backen, Spiele spielen etc.

Naja, jetzt ist sie ein Vorschulkind und nächstes Jahr geh´t´s in die Schule. Wie die Zeit vergeht, vor Kurzem war sie noch meine Kleine, die so verloren am ersten Kindergartentag vor der Tür stand.... und jetzt.... ist sie schon eine von den Großen.
Wo ist nur die Zeit geblieben???

melli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.