Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 13.12.2009, 1:00 Uhr

Hilfe, mein Sohn ist verhaltensauffällig

Hilfe in Anspruch zu nehmen finde ich auch eine gute Idee.
Aber was ich mich frage - war er vorher schon so drauf, oder erst seit dem Kindergarten? Sollte es erst seit dem KiGa so sein - vielleicht ist er mit der Größe überfordert? 75 Kinder in drei offenen Gruppen - das ist eine Menge, die so ein kleines Kind da packen muß. Ist es für ein Kind zu viel, dann können Dinge passieren wie wieder in einnässen - oder aber auch aggressiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.