Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.11.2008, 20:35 Uhr

hier scheint es ja ne menger Pädagoische Kräfte zu geben ;-)))

und wenn ich hier manchmal so lese dann pac ich mich echt manchmal an den Kopf.

Ich will keine Erzieherin angreifen, aber es kommt manchmal echt so rüber als würdet ihr im Punkto "Erziehung" alles am besten wissen.

Wann z.B ein Kind sauber zu sein hat( ist ja gerdae aktuell zu lesen). Sagt man was dagegen fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getreten.

Schade.

Ich glaube Erziehung ist soooooo eine schwierige Sache da gibt es keine Regel und Lösung für alle Kinder. Jedes Kind ist anders und der eine geht mit 2 zum Klo der ander mit 5. Wer bestimmt das der 5jährige nicht in die Norm passt?

Und so ist es bei vielen Sachen.

Oder wenn Eltern mit dem Kiga nicht zufrieden sind. Dann finde ich das Geschreie von den Erzieherinne hier sehr laut. Wollt ihr eure Kinder nicht gut versorgt wissen, wollt ihr nicht eine optimale Versorgung füreure Kinder.

Es ist soooo schwer aber ich finde gerdae da sollte man ein Vorbild sein, sich in Toleraznz üben und nicht immer gleich losballern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.