Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 08.11.2010, 13:05 Uhr

Hier das gleiche Bild

Unser Sohn ist im August 5 Jahre geworden. Er war auch tagsüber ein Spätzünder, da es ihn überhaupt nicht gejuckt hat, wenn er naß war! Wenn er im Kiga auf einem Fahrzeug saß und er mußte, hat er es vorgezogen in die Hose zu machen, als auf die Toilette zu gehen! Das hat er auch offen zu gegeben. Er ist unser zweites Kind von Dreien und beim ersten war alles wunderbar, wie im Bilderbuch, bei ihm aber eben nicht. Ich versuche aber echt entspannt damit umzugehen, da ich vom Kinderarzt auch erklärt bekommen habe, das das mit den Hormonen zusammenhängt und ich mir damit sage, das er auch nichts dafür kann!
Wir haben allerdings im Dezember einen Termin beim Kinderarzt um zu gucken, das organisch alles okay ist, nicht das da was übersehen wird.
Uns hat der Kinderarzt allerdings bestärkt, das wir ihn ohne Windel schlafen lassen und wenn wir schlafen gehen, ihn wach zu machen und auf die Toilette zu setzten. Das machen wir jetzt und das klappt in der Wochen wunderbar, da er dann ja zum Abendbrot das letzte Mal was trinkt! Das Bett ist morgens immer trocken. Ist er am Wochenende aber länger auf und trinkt nach 20 Uhr noch was, dann klappt es gar nicht.
Aber ich denke auch, Streß machen bringt gar nichts, das kommt schon!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.