Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 26.09.2011, 20:19 Uhr

habt ihr auch so einen kleinen Tollpatsch?

Hallo.
Mein Sohn wird bald 5.
Ich glaube er war gerade 2, als ich das erste mal mit ihm beim augenarzt war. (kann auch mit 3 gewesen sein). festgestellt wurde eine leichte weitsichtigkeit.
Wir waren dann jährlich zur Kontrolle. Die Weitsichtigkeit ist noch da, aber nimmt wohl ab.
dieses jahr waren wir noch nicht, bzw war anfang des jahres (weiss das nicht mehr so genau).

Jedenfalls, er ist so ein wahnsinniger Tollpatsch. Er fällt ständig, klemmt sich die Finger, stösst sich den Kopf, übersieht auch manchmal dinge (holst du mal bitte deine socken, die liegen vor dir auf dem Stuhl. Er hat sie nicht gesehen)

manchmal denke ich, er ist einfach blos ein unglücksrabe (beim essen beisst er sich schon mal selbst auf die finger).
Es vergeht selten mal ein Tag, an dem er nichts hat.
Der kindergarten hat jetzt gesagt, ich soll mal die augen untersuchen lassen. aber das lass ich doch schon jährlich.

habt ihr vielleicht noch ne idee woran das liegen kann oder kann er auch einfach wirklich nur "schuselig" sein?

danke
andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.