Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.02.2008, 16:24 Uhr

Habt ihr Roboter oder Kinder???

Hallo
ja, du hast sehr recht. Und weisst du warum ? Weil immer verglichen wird "A hat schon lange keine Flasche mehr" - "B hat schon ewig keine Windel mehr" "C braucht mit 1,5 keinen Buggy mehr" "D zog sich mit nicht mal 3 alleine um"....... Mein Kind ist aber das F.... (als ´Beispiel) - Er ist 4. Milch trinkt er immer noch aus der Flasche - das natürliche Abstillalter liegt übrigens zwischen 2,5 u. 7 !!! Jahren - also warum keine Flasche mehr mit Milch wenn er sie anders nicht trinken möchte? Windel braucht er schon seit er 2,5 ist nur noch nachts. Buggy nehmen wir öfters noch mit da wir km-weit zu Fuß gehen u. der Kleine nach 4-5 km schlapp macht. (viele verzichten auf den Buggy hab ich gemerkt - aber die meisten kommen dann mit dem Auto zum Spielplatz - was ist daran besser?)

Dafür kann er super basteln mittlerweile u. hat viele eigene Spielideen, kann Kartoffeln schälen u. mittlerweile sich auch alleine umziehen. Ich finds auch witzig mit Pkt soviel Jahren müssen sie das können - na und was macht ein paar Monate später aus? Gar nichts im Endeffekt!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.