Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aliak am 27.05.2008, 10:43 Uhr

hab ein echtes problen hilfe!!!

hallo ich habe ein echtes problem meine kleine tochter geht in den kita und sie weint wenn ich gehe (was ja normal ist) so nun ist es so sie will dort nicht essen und fängt an nach mir zu weinen der kita ruft an und ich soll sie holen hatte das dann auch gemacht so dann sagten sie das ich mal da bleiben soll in so nem eltern raum habe ich gemacht( 2 tage) und immer wenn sie weite haben sie sie mir gebracht !sie will jetzt das ich jeden tag mit in der kita bleibe wenn ich es versuche ihr zu erklären dann weint sie und schreit ich will nicht ich will nach hause zu mama !nu waren wir im urlaub gewesen und ich sagte zu ihr sie muss wieder in den kita jetzt habe ich hier einen 2 wochen langen kampf was soll ich nur machen !!die nehmen sich meinem kind nicht wirklich an habe ich das gefühl sie ist doch neu dort und brauch eine bezugsperson und die hat sie nicht (konnte es vom fenster beobachten ) sie wurde einfach draussen stehen gelassen und dann gings los mit wienen und sie brachten sie mir wieder!!!! ich weiss echt nicht weiter!!!!

lg aliak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.