Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 11.02.2010, 17:49 Uhr

Hab´ an Karneval nix gegen Schminken, auch nicht bei den Kleinen

Das vergaß ich: Kajal oder Wimperntusche gehört auch bei mir nicht dazu, das ist wieder was anderes, das geht bei den Kleinen nicht und hoffentlich auch noch lange nicht ;-) . Aber ansonsten finde ich das Schminken an solchen Gelegenheiten auch ok.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ideen für Karnevalskostüm,Thema"Bauernhof" gesucht mT

Hallo ihr Lieben, Sohnemann hat bald seine erste Kiga Karnevalsfeier. Unter dem Motto Bauernhof können sich alle verkleiden. Tja, nur fällt mir leider nichts originelles ein irgendwie. Ich würde gerne selber etwas basteln oder nähen. Über vieeeeeeleeeee Ideen und ...

von pianopi 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karnevalskostüm - Hilfe

Hallo, meine vierjährige Tochter möchte zu Karneval UNBEDINGT ein ganz "wunderhübsches" Kostüm, nämlich den Mähdrescher von CARS. Wie um alles in der Welt soll ich das anstellen? Ich bin für jede noch so idiotische Idee dankbar, möglichst schnell, denn da ich eine absolute ...

von EstherK 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karnevalsfeier - Häppchen

Hallo! Unser Kiga veranstaltet am Rosenmontag eine Karnevalsfeier für die Kinder. Auf die Unterstützung ist man da ja hinsichtlich der Häppchen nunmal angewiesen . Ich dachte, dass ich etwas mit Gemüse mache, da bisher fast nur Muffins und ...

von Andymaus 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karneval im Kiga - Bitte um Rat -

Hallo Zusammen , Meine Tochter möchte dieses Jahr ( eigentlich wie jedes Jahr sich als Pippi Langstrumpf verkleiden . Im alten Kiga war das auch vollkommen okay . Seid Mai 08 sind bis zu den Sommerferien haben wir den Kiga gewechselt . ...

von daskrokodil 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

karnevalskostüm

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich schreibe aus Italien, hier hat Lidl nächste Woche Faschingskostüme. Ich wollte das erste Mal meine Tochter verkleiden. Wenn Sie normalerweise Gr.104 trägt, was für eine Größe sollte ich eurer Meinung nach im Prinzessinkostüm kaufen damit ...

von Karin71 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karnevalskostüm Lidl

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich schreibe aus Italien, hier hat Lidl nächste Woche Faschingskostüme. Ich wollte das erste Mal meine Tochter verkleiden. Wenn Sie normalerweise Gr.104, was für eine Größe sollte ich eurer Meinung nach im Prinzessinkostüm kaufen damit der ...

von Karin71 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karnevals-Motto-Party

Hallo, eigentlich wollte meine Tochter Karneval als Sonne gehen, leider gibt es im Kindergarten eine Mottoparty, und zwar Dschungel, jetzt weiss ich nicht, als was ich sie verkleiden soll, ich denke es werden dort einige Raubkatzen rumlaufen, und ich mag doch lieber was ...

von 78bunny 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Karneval - wann wisst ihr ob u. welches Motto im Kiga ist?

Hallo ich lese hier schon von Karnevalskostümen zu Motto xy... hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht... wann erfahrt ihr ob u. welches Motto im Kiga gemacht wird? Wollte meinem Sohn eig. eher selbst ein einfaches Kostüm gestalten da wir selbst nicht so die Fastnachter ...

von RR 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.