Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 25.10.2016, 20:20 Uhr

Grusel Clowns

Hallo ihr lieben,

Aus aktuellem Anlass würde es mich interessieren,wie ihr mit diesem Thema umgeht?

Meine Tochter(knappe 5) platzte ins Wohnzimmer und bekam die Nachrichten über diese dämlichen Clowns mit.

Ich habe mit ihr gesprochen,ihr erklärt,dass die Leute Spaß machen würden,jetzt wo doch Halloween vor der Tür steht.

Dennoch mag sie nicht in den Zirkus und die Halloween Tour haben wir auch abgesagt.

Wie geht ihr damit um?Wie erklärt ihr das den Kids,wenn sie es mitbekommen?

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.