Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni85 am 23.11.2017, 13:59 Uhr

Großeltern

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wieviel und was eure Kinder so bei Oma und Opa dürfen, was zu Hause eben nicht drin ist..
Unser 6-Jähriger ist derzeit mal wieder auf Urlaub und ich höre dann so Sachen, dass er noch die Filme ab 20.15 guckt und auch sonst viel mehr TV und Handyspielchen, Cola trinkt (nicht nur mal ein bisschen),... Matschhose und Gummistiefel wollten die Großeltern hingegen gar nicht erst mitnehmen, weil das Wetter ja aktuell nicht so schön ist und sie dann eher nicht viel Zeit draußen verbringen.
Wie seht ihr das? Klar gibt es bei Oma mehr Freiheiten aber so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.