Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.04.2013, 22:43 Uhr

Grippeimpfung für KiTaKind - Ja oder Nein?

Siehe mal, die Wirkung einer Grippeimpfung ist aber scheinbar ganz unterschiedlich. Mein AG bietet die Grippenimpfung an und ich habe es bis auf die letzten 3 Jahre immer genutzt. Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen und hatte das Gefühl, insgesamt besser durch die "Erkältungsmonate" zu kommen, auch wenn ich weiss, dass Grippe eigentlich nichts mit einer Erklältung zu tun hat.

Seit drei Jahren hatte ich die Impfung nicht, entweder weil ich schwanger oder in Elternzeit war. Seitdem bin ich im Winter ständig erklältet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.