Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.04.2013, 19:46 Uhr

Grippeimpfung für KiTaKind - Ja oder Nein?

bei einem normalen gesunden Kind nicht. die Impfung sollte bei unter drei jährigen ganz besonders gut überlegt sein (der Hersteller empfiehlt sie auch erst ab drei) und eigentlich nur dann gemacht werden wenn das Kind wirklich bedrohliche Probleme mit einer Grippe riskiert (herzkranke Kinder zb). die Tatsache das ein Kind zwei Wochen krank ist, ist zwar gar nicht schön und gerade wenn die Eltern arbeiten ätzend, aber das wäre für mich persönlich dennoch kein Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.