Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilorenzo am 20.06.2009, 7:45 Uhr

Gesundheitsamt KiGa prüfen lassen???

hallo mamis,
ich hab da mal ne frage die mich bewegt. mein sohn 5 ist dauernd krank. wir essen viel obst und gemüse, sind JEDEN tag draussen an der frischen luft, egal bei welchem wetter. laut arzt hat er ein gutes immunsytem, er sagt das sei ok. jedoch bringt er dauernd was neues aus dem kiga mit. heftige durchfälle, bronchitis usw am laufenden band. am donnerstag kam ich in den kiga, hörte nur husterei und sprach es auch an, da sagt eine mutter ja meine zwei haben schwere bronchitis, warum lässt sie die dann in den kiga??? die sollten sich auskurieren und die leiterin hätte sie heim schicken müssen, zumal die mutter auch nicht berufstätig ist. meiner hat sich dann mal wieder angesteckt liegt jetzt hier mit ner bronchitis ;0(
hab am freitag im kiga angerufen wegen krankmeldung, da sagt die leiterin zu mir: schon wieder? habs meiner schwester erzählt, sie meinte ich solle doch mal das gesundheitsamt hinschicken wegen der hygienischen massnahmen. das kinder andere anstecken, lässt sich ja nicht vermeiden, da bin ich auch gar nicht empfindlich, aber das es manchmal wochenlang hintereinander geht???? hab am dienstag elternsprechtag da werde ich es mal ansprechen. und so doof von der leiterin muss ich mich ja auch net in dem ton anmachen lassen, oder? das regt mich voll auf! was meint ihr dazu???? würde mich über jeden tip freuen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.