Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svaja1 am 19.06.2009, 20:26 Uhr

Und sie streiken weiter!!!

Hallo,

so ein Mist, die haben sich immer noch nicht geeinigt. Auf der verdi Seite und auf der VKA Seite stehen ganz unterschiedliche Sachen. Da weiß man gar nicht, wem man glauben soll!

Wann die Verhandlungen weiter gehen, weiß man noch nicht. Außerdem bin ich gespannt, ob sie wirklich die Sommerferien nicht streiken werden. Dann würde es glaube ich, ziemlich krachen, denn dann würden sie sich komplett unglaubwürdig machen, so nach dem Motto, die streiken nur, wenn es ihnen persönlich selber in den Kram paßt und es für sie selber persönlich nicht unangenehm wird.

LG

 
4 Antworten:

bei uns sind die ferien = streikpause

Antwort von Staubfinger am 19.06.2009, 20:48 Uhr

danach gehst weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns sind die ferien = streikpause

Antwort von svaja1 am 19.06.2009, 20:54 Uhr

Und genau das finde ich das allerletzte! Ich denke, wenn man wirklich hinter einer Sache steht, dann sollte man auch während der Ferien streiken, auch wenn es für einen selber mal unbequem wird. Wieviel Eltern mußten Urlaub nehmen, der eigentlich für was anderes gedacht war als für sowas? Warum können die Verdi Bosse und die Erzieher nicht mal einen oder mehrere Tage für den Streik auf ihren Urlaub verzichten???!!! Nein, sie streiken nur, wenn es für sie angenehm ist. Und das finde ich unverschämt und durch solche Aktionen haben viele Eltern kein Verständnis mehr für die Streikerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns sind die ferien = streikpause

Antwort von cosma am 19.06.2009, 21:49 Uhr

Huhu,

ich krieg auch nen Atomhals !!

Wir hatten 2 Wochen Pfingstferien - und wann haben die gestreikt - am Dienstag danach ! Wer bitte bekommt einen Tag nachdem die Ferien vorbei sind schon wieder frei ?

Ich musste schwänzen - geht an der Uni, war aber echt blöd für mich ...

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns sind die ferien = streikpause

Antwort von Hofi2 am 20.06.2009, 11:24 Uhr

Bei uns wird auch Montag und Dienstag gestreikt - ich hab ne richtige Halskrause. Es reicht langsam mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.