Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Staubfinger am 19.06.2009, 16:44 Uhr

Ghet ihr demonstrieren oder wart schon mal?

Die kitas aus troisdorf wollen alle am mittwoch demonstrieren gehen vor dem rathaus - nu hab ich bei usn mitbekommen, dass viele nicht gehen weils doch eh nix bringt....


...ich find ehrlich gesagt wenn man immer nur meckert dann sollt man auch mal was tun oder? die demo soll gegen den streik sein

 
4 Antworten:

Re: Ghet ihr demonstrieren oder wart schon mal?

Antwort von MarnieG am 19.06.2009, 17:00 Uhr

wenn die demo in meinem sinne ist, dann würde ich hingehen!

wir haben morgen in dortmund demo und ich werde dort sein! wenn alle immer nur meckern und nix tun, dann passiert auch nix!

wir in dortmund haben immerhin schon erreicht, dass wahrscheinlich unsere beiträge zurück gezahlt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ghet ihr demonstrieren oder wart schon mal?

Antwort von mupfelX3 am 19.06.2009, 17:25 Uhr

Wenn es hier im wilden Süden eine Demo gegen den Streik geben würde, wäre ich sofort mit dabei! Bis jetzt ist aber nix in Aussicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ghet ihr demonstrieren oder wart schon mal?

Antwort von biggi71 am 20.06.2009, 8:56 Uhr

hallo,
wenn es dir wichtig ist, geh hin.
wir haben ALLE eltern der städtischen kindertagesstätten zu einer diskussion und zum austausch geladen. jedes elternteil hat die möglichkeit gehabt seinen frust, unmut, seine fragen... loszuwerden.
es waren 14 eltern anwesend...........................................................
soviel zum thema.
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn bei uns gegen den Streik demonstriert würde, wäre

Antwort von Hofi2 am 20.06.2009, 11:25 Uhr

ich sofort dabei. Leider ist Dortmund für mich zu weit weg und auch anderes Bundesland. Vielleicht passiert ja in Kassel auch mal was - dann bin ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.