Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annetteundco am 20.06.2009, 9:26 Uhr

...

Bei uns war das ganz ähnlich! Sohnemann war während 1/2 Jahr Krippe mehr krank als dort und wenn ich ihn gesund wieder gebracht habe, lief überall der Schnodder und es wurde wie blöd gehustet... Ich hatte das Gefühl außer mir schicken alle ihr Kind krank hin und das obwohl dort viele nicht berufstätig waren. Gesagt wurde nie was vonseiten der Leitung!

Am 1. Juli kommt er in den richtigen Kindergarten und ich hab den gewechselt weil ich auch sonst nicht zufrieden war. Zumindest bei der Elterninfo hatte ich den Eindruck daß dort mehr drauf geachtet wird - sie verlangen z.b. eine Gesundschreibung vom Kinderarzt, schicken auch Kinder heim etc.
Ich bin gespannt. Lieber hol ich meinen Kleinen dreimal ab als daß er sich nonstop ansteckt! Wie es dann aber wirklich wird werde ich ja bald berichten können... denn schön reden kann man ja viel.

Gute Besserung für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.