Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 25.11.2010, 15:14 Uhr

gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

.
Hallo

Mein Sohn 3 jahre 3 Monate hat ohne unser Wissen Weihnachtsdeko eingepackt und dem Kindergarten " geschenkt"



Er muß die Tage teile von unserer Weihnachtsdeko eingepackt haben und mit in den Kindergarten genommen haben..

Da wir öfters was " mitgeben" Obst/ Kakao/Taschentücher ect...hat sich da auch niemand da gewundert

Meinen Mann ist schon aufgefallen das im Kindergarten ähnliche Weihnachtsdeko steht wie bei uns zu Hause...
Und heute bedankte sich die Erzieherin dafür
und die Kinder aus der Gruppe ...




er hat nichts gesagt uns aber den Lacher des Tages geschenkt....






soll ich das dem Schlingel von seinen Weihnachtsgeschenken abziehn ?

 
7 Antworten:

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von Jacky010477 am 25.11.2010, 15:50 Uhr

Unbedingt

Ist das süüüsssssss.

Bin gespannt, wann unserer auf die Idee kommt, das im Kindergarten das ein oder andere fehlt, was bei uns eh nur rumsteht
Er ist im selben Alter wie Eurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von kati1976 am 25.11.2010, 21:06 Uhr

ne nicht von den weihnachtsgeschenken, abe rliste machen und später alles vom taschengeld abziehen

süß ist das aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von NiNi1982 am 26.11.2010, 19:54 Uhr

Na da hat dein kleiner Kerl in der heutigen Zeit mal gezeigt was Weihnachten wirklich bedeutet. Respekt! Ich finde das wirklich sehr sehr schön!

Ich würde ihm dafür noch ein Geschenk zusätzlich holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von Kaka_b am 27.11.2010, 0:33 Uhr

Du kannst ihn ja als Deko an den Baum hängen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von LenaJolie am 28.11.2010, 21:09 Uhr

nee, nix abziehn, ich würd ihn zur strafe, deco basten lassen, da habter alle was von , er hats ja immerhin nur gut gemeint und ihn deswegen zu bestrafen fänd ichn bissl doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gespendet soll ich jetzt die Weihnachtsgeschenke kürzen?

Antwort von trutje am 28.11.2010, 21:39 Uhr

Das ist doch mal ne tolle Aktion. Euer Sohn wird sich da sicher nichts bei gedacht haben, sondern er wollte auch mal so spendabel wie Mama und Papa sein. Du schreibst ihr spendet öfter mal etwas für den Kiga , dann weißt du doch woher er die Spendierhosen hat .Ich würde keine Konsequenzen folgen lassen ... nur klar mit ihm absprechen,dass von jetzt an alles was er dem Kiga schenken möchte ,erst mit euch besprochen werden muss. Schreib dir das bloß für später auf, dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Gottes Willen*lach*

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 30.11.2010, 13:45 Uhr

natürlich wird er nicht bestraft oder sonstiges
es sollte nur lustig sein
( ob ich das Geld von den Weihnachtsgeschenken abziehe)
Ich finde die Idee von ihm auch echt süß und die Kinder und die Erzieherin haben sich sehr gefreut

Vielen dank für euere Antworten und eine schöne Advendszeit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nochmal Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen

wir als Elternbeirat werden dies Jahr sammeln für Wellnesgutscheine in einem Bad für jeden einzelne Erzieherin n unserer Gruppe,wo sie dann selbst entscheiden können ob schwimmen , in die Sauna , Kosmetik , Massagen etc.etc.Da wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wir werden ...

von glucose34 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen?

Hallo ist ja noch ein bisschen hin, aber ich überlege gerade wie ihr das macht o. wie es halt üblich ist. Mein Sohn ist ja erst seit August im Kiga, aber es ist alles so super gelaufen, die sanfte Eingewöhnung, der Alltag dort, alles super u. er u. ich sind super zufrieden mit ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

HALLO! WAHRSCHEINLICH IST MEINE FRAGE EIN BISSCHEN UNGEWÖHNLICH, ABER MICH WÜRE MAL INTERESSIEREN, OB, UND WENN JA,WAS EURE KINDER IM KINDERGARTEN FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE GEMACHT HABEN. WIR HABEN EINEN TOLL GESTALTETEN KALENDER BEKOMMEN, FÜR JEDEN MONAT MIT EINER ANDEREN ...

von merlinundmax 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.