Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von mimiayla2012 am 23.10.2017, 10:47 Uhr zurück

Re: Geschwollender Lymphknoten

Also denk mal schon, da wir ja auch regelmäßig zum Ultraschall gehen.Die sagen mir zwar auch immer, das es mal vorkommt, das die dauerhaft geschwollen sein können.Somst geht's ihr ja gut.Hab mal weiter so im Internet ( sollte man ja eigentlich nicht ) ( wegen den sämlichen grauenhaften Antworten) und da hat jemand das, nachdem sie Ogrringe bekommen hat und wenn ich so zurück blicke, war das alles ungefähr zu gleichen Zeit.Meine Tochter hat Ohrringe mit 2 Jahren bekommen.Und fast zeitgleich ( +-paar Wochen die Impfung) mach mir halt immer ne Kop

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mimiayla2012   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschwollende Lymphknoten!

Mache mir etwas sorgen. Meine Tochter (5 ) hat stark geschwollende Lymphknoten, die ihr auch etwas weh tun. Waren beim Arzt, der meinte abwarten. Wenn es Freitag nicht besser wird gibt es Antibiotika, es kommt wohl von einem Infekt und wir sollen uns keine Sorgen ...

dana2228   02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
 

Riiiiesiger geschwollener Lymphknoten am Hals - kennt das jemand?

Hallo! Mich traf heute Mittag fast der Schlag, als ich meiner fast dreijährige Tochter nach dem Mittagessen den Mund nach abputzte. Ein riesiger Golfball großer Lymphknoten am Hals! Golfballgross! Aus dem Nichts, sie war doch den ganzen Vormittag bei mir, den hätte ich ...

Mama.mia   12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
 

Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

am Hals. Der Doc gestern meinte, das könnte von seiner Erkältung kommen oder aber die Windpocken (sind gerade im KiGa) sind im Anmarsch. Na dann bin ich ja mal gespannt. Kennt das noch jemand, daß die Lymphknoten dann richtig dick sind und wie ein Knubbel zu fühlen ...

Hofi2   08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lymphknoten
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum
Mobile Ansicht