Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 11.09.2009, 21:33 Uhr

gehen euch die freundschaftsbücher auch auf die nerven???

Ich finde die Dinger für KiGa-Kids überflüssig und lächerlich...
Mal ernsthaft: So heißt meine Mama, so heißt mein Papa, so alt bin ich (jaja, das Alter ändert sich ja auch nie!!)... Das interessiert in 20 Jahren kein Schwein mehr (sorry).
Und vor allem: DA SCHREIBEN DIE MÜTTER REIN!! Teilweise das, was sie denken, was ihre Kids so meinen!
Frag mal nen Dreijährigen vier Tage hintereinander, wer sein bester Freund ist. Da kommen doch mind. zwei verschiedene Antworten!

Freundebücher in der Schule, wenn sie halbwegs lesen und schreiben können, sind völlig okay und haben sicherlich Erinnerungswert. Aber im KiGa??? Wo die Kinder teilweise täglich ihre Freunde wechseln? Neeee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.