Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 12.09.2009, 22:08 Uhr

danke;-)ich bleibe dabei mir macht es keinen spass und bei 3 kindern hab ich sinnvoll...

Also ich finde auch, dass diese Freundschaftsbücher was für Schulkinder sind und nicht für Kindergartenkinder. Bei uns gabs aber in den ganzen 3 Jahren kein einziges Buch und selber würde ich meiner Tochter auch keins kaufen, solange sie selber nicht schreiben kann. Als Erinnerung an die Kindergartenzeit mache ich ein Fotoalbum, wo ich die Namen der Kinder dazu schreibe. Ich denke das reicht völlig. Aber ich denke, es ist einfach eine Geschmackssache und vor allem gute Geldmacherei für die Industrie, die ich nicht unterstützen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.