Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2009, 10:06 Uhr

gehen euch die freundschaftsbücher auch auf die nerven???

Ich finde es für KiGA-Kinder auch noch zu früh. Wenn sie mal selber schreiben können, kann man ja immer noch damit anfangen. Was mich schon immer genervt hat, sind Poesie-Alben, wo jeder einen Spruch reinschreiben musste. Da finde ich Freundschaftsbücher viel besser.
Wir haben einem Kollegen eines zum Abschied geschenkt, das fand ich schon witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.