Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefee11 am 19.08.2018, 20:39 Uhr

Freunde

Hallo liebe Muttis..
Ich habe da mal eine Frage, mein Sohn ist fast 5 Jahre alt und ist ein sehr liebes aufgeschlossenes Kind. Meine Freundin hat eine kleine Tochter im selben alter, und dienkinder spielen sehr gerne zusammen, nur ist die kleine von meiner Freundin sehr Dominant und sehr selbstbewusst, was normal gut ist.. nur ist es momentan so das wenn die Kinder spielen schreit die kleine ständig mein Sohn an ( sie redet nicht normal sondern schreit richtig) und mein Sohn sagt schon immer hör auf mich an zu schreien aber die kleine lässt es nicht.. heute zb waren wir zu Besuch da vom kleinen Bruder zum bday.. da war auch ein anderer junge noch der ist aber schon 9.. die drei haben die ganze zeit im zimmer gespielt, bis mein Sohn ständig geweint hat dann sind wir jedes mal hin und fragten was los sei.. und es hieß immer das mein Sohn mit nix spielen durfte und sollte aus dem Zimmer raus.. was natürlich nicht in Ordnung ist.. dann hieß es ja er hat das gemacht und das ober wir haben von der Terrasse aus in Fenster geschaut und das es War nicht so.. mein kleiner sagte selbst auch Nein das es nicht stimmt.. meine Freundin reagiert ja auch sofort und sagt was dazu.. aber es ist nicht besser geworden dann kam mein Sohn raus zu uns.. wie soll ich den in so einer Situation reagieren weil mein kleiner mir ja auch total leid tut ( die Kinder kennen sich von Geburt an) und wie kann ich mein Sohn mehr Durchsetzungskraft bei bringen oder wie soll ich ihm den erklären was er in so einer Situation reagieren soll??
Ich möchte ja auch nicht das mein Sohn sich immer anschreien lassen muss oder ärgern lassen muss..

Ich bedanke mich schon mal für die antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.