Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.08.2018, 1:16 Uhr

Freunde

Sowas passiert in einer 3er Konstellation leider häufig, der Tochter Deiner Freundin fehlt das entsprechende Sozialverhalten. Schade, dass der 9-jährige nicht weiß, dass niemand ausgeschlossen wird und dementsprechend interveniert.

Dein Sohn ist mit der Situation natürlich überfordert. Wenn mein Sohn sollte Machtspielchen spielen würde, würde ich ihm den Zahn entsprechend ziehen. Wenn Deine Freundin das bei ihrer Tochter nicht tut, würde ich mir überlegen, mit meinem Kind da noch votbeizukommen zum Spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.