Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshin9 am 19.08.2018, 3:06 Uhr

braune schwitzränder

Hallo ihr Lieben..
Ich habe mal eine Frage ..egal ob mein Sohn frisch geduscht iat, alles frisch gewaschen etc..sobald mein Sohn schwitzt(vor allem nachts), hat der Weise Schlafsack an Nacken,vorne am Hals..auf den Schultern und mal unter den Armen so braune Ränder.
Ich verstehe das nicht..
Habt ihr auch direkt an den weißen Sachen so "dreckränder"

 
2 Antworten:

Re: braune schwitzränder

Antwort von Lovie am 19.08.2018, 13:37 Uhr

Die Frage hast du bei dr. Busse kürzlich gestellt und die Antwort ist wahrscheinlich auch hier die gleiche wie dort:

Fussel (auch von der frisch gewaschenen Wäsche), hautschuppen, sttaubaun,cremereste und Schweiß machen diese Farbe.

Ist dein sohn gebräunt? Versuch mal, mit einem weißen wattepad direkt nach dem duschen an einer stelle zu rubbeln.
Oder auch bei dir, rubbel mal direkt nsch dem duschen und es wird IMMER was hängen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune schwitzränder

Antwort von niccolleen am 19.08.2018, 13:41 Uhr

Manche Sonnencremen machen den Kragen gelb oder ockerfarben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.